11.02.2010

AURO erleben

AURO-Fans aufgepasst! Ab sofort präsentiert der beliebte Naturfarbenhersteller sein Produkt-Portfolio Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 17 Uhr und Freitags von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr im neu eröffneten AURO-Präsentationsgebäude am Firmensitz in der Alten Frankfurter Strasse 211 in Braunschweig. Neben einer kompetenten Beratung rund um das naturbewusste Renovieren, Bauen und Dekorieren, können sich Besucher ein eigenes Bild von kommenden Farbtrends machen. Und nicht nur die Produkte von AURO sind „grün“: Die Themen Gesundheit, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit spiegeln sich auch im neuen energiesparenden Präsentationsgebäude und der ab Frühjahr 2010 begrünten Dachterrasse wider. Besonderer Hingucker: Austauschbare Farbmodule an der Fassade des Gebäudes zeigen die aktuellen Farbtrends und machen Lust auf kreative Farbgestaltungen in den eigenen vier Wänden.

Auf der Suche nach hochwertigen Farben, die unbedenklich für Gesundheit und Umwelt sind, stehen Verbraucher vor einer Flut an Produkten. Orientierung im Farben-Dschungel durch kompetente Beratung und interessante Farbgestaltungsideen direkt vom Hersteller erwarten die Besucher des neuen AURO-Präsentationsgebäudes. Hilfreiche Experten-Tipps zur Schimmelvorbeugung, Fußbodenbehandlung und zum Einsatz von umweltbewussten Reinigungsmitteln runden das Beratungsangebot ab.

Der Marktführer im Bereich Naturfarben hat mit dem neuen Gebäude eine architektonisch anspruchsvolle Plattform zur lebendigen Präsentation der erfolgreichen Markenprodukte geschaffen. Dadurch wird die  ökologische AURO-Philosophie für jeden individuell erlebbar. Alle, die in nächster Zeit einen Farbwechsel in den eigenen vier Wänden planen und dabei Wert auf gesundheitlich unbedenkliche und vollständig abbaubare Inhaltsstoffe legen, sollten also vorbeischauen. Es lohnt sich!

Das neue AURO-Präsentationsgebäude befindet sich auf dem AURO-Firmengelände in der Alten Frankfurter Straße 211, 38122 Braunschweig (Buslinien M13 und 415, Haltestelle Friedrich-Seele-Straße).